Freitag, 22. Mai 2015

Interior | Roomtour

Neues Spiel, neues Glück! Oder in meinem Fall wohl eher: Neue Wohnung, neues Glück. Wer öfters mal hier bei The Wild One vorbeischaut, weiß, dass ich im Februar von zuhause ausgezogen bin, um näher an der Uni zu wohnen. Die WG liegt relativ zentral, und ich teile mir zusammen mit meinem super netten Mitbewohner, den ich übers Studium kennen gelernt habe, Flur, Bad, Küche und Esszimmer. Selbstverständlich hat jeder dann noch sein eigenes kleines Reich und genau das möchte ich euch jetzt zeigen. Vielleicht könnt ihr euch noch an meine letzten beiden Roomtour Posts von vor zwei Jahren erinnern... ich muss sagen, ein Unterschied wie Tag und Nacht! In meinem alten Zimmer war damals alles bunt und unendlich vollgestopft. Wahrscheinlich habe ich mich deshalb dazu entschieden, die neue Wohnung eher clean einzurichten. Und bis jetzt fühle ich mich extrem wohl damit! Was sagt ihr dazu? Ist es euch zu weiß?
































































































Wollt ihr nochmal sehen, wie mein Zimmer damals aussah? Dann klickt hier und hier
Aber bitte nicht lachen ;-)

Habt ihr noch Fragen?  

Eure

[OFF TOPIC]: Falls es die nächsten 7 Tage hier etwas ruhiger wird, liegt das daran, dass ich mich im Urlaub an der französischen Atlantik-Küste befinde. Heute geht es los! Drückt mir die Daumen, dass das Wetter einigermaßen mitspielt. Wer Lust hat hin und wieder ein paar Urlaubs Schnappschüsse zu sehen, kann mir auch gerne unter lilly_the_wild_one auf Instagram folgen. Bis bald!

Kommentare:

  1. Wooooow, du hast es wundervoll. *-* Ich würde direkt da einziehen, da kann man sich nur wohl fühlen. ♥
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir richtig gut! Ich mag momentan auch dieses Cleane total gern - mein Zimmer ist allerdings noch lange nicht clean, haha :D

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Inspirationen :)
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  4. das ist ja wirklich eine riiiiesen veränderung!
    mir gefällt der neue stil gut, so schön hell und ein bisschen romantisch irgendwie :)
    ich hätte auch lust, die wohnung mal wieder umzugestalten, aber das ist ja etwas aufwendiger, als nur ein zimmer zu renovieren.. :D

    liebst, laura von www.diamondsandcandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. Hui das hast du aber wirklich hübsch gemacht!
    Ich freue mich auch schon total, wenn ich ENDLICH eine neue Wohnung gefunden habe - das Umziehen ist zwar anstrengend, aber das neu Einrichten macht einfach super viel Spaß ...

    Viele liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll ist das bitte? Ich muss ja zugeben das ich mich sofort in deine Kommode verliebt habe, aber auch der Rest ist einfach klasse!
    Es ist modern, schick und gleichzeitig sehr gemütlich!

    Liebe Grüße,
    Bambi

    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥