Sonntag, 3. März 2013

Roomtour Part 2 | This is where I sleep

Hallo Ihr Lieben,
den Großteil meines Zimmers habe ich euch ja bereits gezeigt- falls ihr ihn nochmal sehen wollt, findet ihr ihn hier. Inzwischen ist die leere Stelle über meinem Bett wieder gefüllt und ihr könnt nun auch die brombeer farbene Seite meines Zimmer sehen.



















































































Das hier ist mein ganzes Technik Zeugs: Fernseher, DVD Player, Stereoanlage... 
Sieht mit all den Kabeln nicht gerade schön aus, aber es erfüllt seinen Zweck!





















Und das hier ist das DIY-Projekt, was mein Blumen Wandtatto von Ikea ersetzt hat. Das Bild habe ich vor längerer Zeit selbst gemalt und drum herum haben sich die Blumenranken geschlungen. Jetzt habe ich das Bild weiter nach oben links versetzt und mir diesen schönen Schriftzug gebastelt. Man nimmt sich einfach ein großes Stück Papier- ich habe die Rückseite eines Kalenders genommen- malt es mit seiner Wandfarbe an, druckt sich Buchstaben in gewünschter Schriftart aus, schneidet sie aus, klebt sie auf und voilá fertig ist der Wandschmuck. Alternativ kann man die Buchstaben natürlich auch selbst malen oder auch gleich an die Wand. Aber so ist man einfach flexibler. Denn wenn es einem nicht mehr gefällt, kann man das Bild einfach abnehmen.

Und wie gefällt es euch?
Habt ihr auch "Selbstgebasteltes" an euren Wänden hängen?




Kommentare:

  1. Hei :) Freut mich, dass du mich followst :)
    Das abrunden der Bilder bei den Kommentaren habe ich von copypastelove.ord da gibt es ein simples und ausfürhliches tutorial dazu. Meine Kamera ist eine canon ixus :)
    http://saskias-simplicity.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Zimmer:)

    http://lizzmaaarie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. sehr cool! Tolles Bett *__* und hach, gemütlich. Und die Wand find ich auch super :)

    lg Caro ^-^

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥