10 facts about me



Ich bin die Lilly, 19 Jahre alt und wohne im schönen Nürnberg, in Bayern
2014 habe ich mein Abi gemacht und jetzt studiere ich dual BWL im 2. Semester
Ich Beauty, Fashion, Food, DIY-Projekte und Teetrinken
Ich bin ein kleiner Serienjunkie und gucke alles von How I Met Your Mother, über Grimm bis hin zu Suits und GNTM
Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit
Ich reise wahnsinnig gerne, nach dem Abi habe ich mir zusammen mit meiner besten Freundin den lang gehegten Traum von einer Weltreise erfüllt
Ich liebe, liebe, liebe es Päckchen per Post zu bekommen. Deshalb habe ich auch immer irgendein Beauty Box Abo am laufen!
In der Schule habe ich Spanisch, Latein, Deutsch natürlich & Englisch gelernt, wobei mich letzteres am meisten fasziniert

Eure,



Kommentare:

  1. Wow - was für ein schönes Bild von dir :)


    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lilly,
    da mir dein Blog gefällt und ich mehr über dich erfahren möchte, habe ich dich in meinem Blog mit dem "11 Fragen tag" nominiert. Würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)
    (http://www.frau-porzellan.de/2014/07/11-fragen-und-frau-porzellan.html)
    Liebe Grüße,
    Frau Porzellan

    AntwortenLöschen
  3. Hi. Lilly.
    Also ich kann dir gerne mal ein leeres Paket schicken, mache ja gerne anderen eine freude ;)
    PS: schau mal bei uns auf vactum.com vorbei. Suchen noch unterstützung ;)

    LG Michael

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥