Blog Themen


Fashion: Outfits und NEW IN Posts
 
Food: Rezepte, Instagram-Style Inspirationen, Restauranttipps

Beauty: Glossybox Vorstellungen, Reviews, NEW In Posts, Favourites, Shopvorstellungen

 
Travel: London, USA Westküste, New York, Washington DC, Thailand, Tokio, Italien, Kroatien, Mallorca...

 






    Kommentare:

    1. Hallöle, ihr Drei (◠‿◠)
      Macht Spaß, sich hier bei euch etwas umzusehen.
      -:¦:- -:¦:--:¦:-
      Für dieses Seite hier in Verbindung mit den Labels/Themen habe ich einen Vorschlag für euch. Wie Wäre es, die aufgelisteteten Punkte mit den Labels/Themen zu "synchronisieren", also Review mit dem Label Review zu verlinken, DIY auch als Label einzuführen, die entsprechenden Posts mit dem Label zu versehen und dann hier mit dem Punkt zu verlinken. Kommt natürlich darauf an, wie viele Post von einer solchen Aktualisierung betroffen wären und ob das nicht zu viel Arbeit wäre.
      -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
      Danke für deinen lieben Kommentar, Lilly
      Auch mit älteren Kameras oder denen in Handys lassen sich schöne Fotos machen.
      -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
      Den KdK gibt es nicht nur in Berlin. Vlt gibt es auch in deiner Nähe eine Stadt mit diesem bunten Ereignis. Ansonsten wirst du sicher irgendwann die Gelegenheit haben, ihn in Berlin zu besuchen. Solange verweise ich dich einfach erst mal auf mein Label "Karneval der Kulturen". *smile*
      -:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:- -:¦:-:¦:- -:¦:--:¦:- -:¦:-
      Schönes Wochenende & liebste Grüße
      Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog
      PS: Wie gefällt euch/ dir mein jüngster Post?

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Schon erledigt :-) Die Labels hatte ich eh schon dran an den Posts und das verlinken war keine große Arbeir. Danke für den Tip! Für Verbesserungsvorschläge sind wir immer dankbar.
        Liebsten Gruß, Lilly

        Löschen
    2. ich hab mal eine frage, wie habt ihr den header so toll hinbekommen? gibt es dafür ein programm? :)

      AntwortenLöschen
      Antworten
      1. Hey du :) der Header ist mit Photoshop entstanden. Ich hatte aber ein bisschen Hilfe von meinem Freund, da ich mich nicht wirklich damit auskenne. Man kann aber auch ganz einfach tolle Header auf http://www.picmonkey.com/ erstellen. Unter der Rubrik Collagen! Dort bearbeite ich normalerweise auch meine Bilder und es ist wirklich supereasy, sodass es sogar ich Technik-Idiot auf Anhieb gecheckt habe :)

        Löschen

    Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
    Formspring stellen ♥