Dienstag, 2. Juni 2015

Fotoshooting | Favourite Blue Dress

Es gibt einfach Kleidungsstücke, die liebt man abgöttisch und zieht sie doch viel zu selten an. So geht es mir immer mit diesem azurblauen Prachtstück hier. Gekauft habe ich es in einem Outlet bei New York und obwohl ich es so oft an der Kleiderstange hängen sehe und mir denke "Och, also auf das Kleid hätte ich jetzt auch mal wieder Lust", kommt es meist nicht zum Einsatz. Der Grund ist ganz einfach: Es ist ein luftiges Sommerkleidchen, das man einfach unmöglich mit Strumpfhose tragen kann und die Tage, die es hier im Jahr ganztägig über 25°C hat, kann man gefühlt an den Fingern abzählen. Deswegen ist es für mich zu einem treuen Urlaubsbegleiter geworden. Letzte Woche habe ich es dann natürlich auch in Frankreich wieder angehabt und bei einem Spaziergang hinter der Düne, musste ich meinem Lieblingskleid gleich mal ganz spontan ein kleines Fotoshooting widmen.





























































Wie sieht euer Lieblingskleid aus?
Liebsten Gruß,
eure

Kommentare:

  1. Oh das Kleid ist sehr schön, die Farbe sieht echt toll aus :)
    Und tolle Fotos *wie immer* ♥
    Mein Lieblingskleid im Moment ist grün :)

    PS: Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen :)?!
    http://probably2morrow.blogspot.de/2015/06/blogvorstellung.html
    Liebe Grüße Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder! :) Mein liebstes Kleid hat ein tolles Blumenmuster. *-*
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt tolles Blau :) Es steht dir und hoffe für dich, dass der Sommer es noch öfters zum Vorschein bringen wird.

    Viele Grüße,

    www.schattenkarussell.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  4. Das letzte Bild finde ich wirklich wunderschön!
    Auf jedenfall solltest du das Kleid viel öfter tragen! :)
    Liebste Grüße,
    Stephanie von Frau Porzellan

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Bilder sind echt alle klasse :) Dein Blog gefällt mir im allgemeinem auch sehr gut- folge dir nun :)
    Lieben Gruß Melissa
    http://away66.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥