Sonntag, 7. Juni 2015

Food | Coconut Iced Coffee

Heute muss ich mal gestehen, dass ich ein kleiner Faulpelz bin und wenn draußen Extremsttemperaturen herrschen, ist es besonders schlimm. Bei Eiseskälte und nasskaltem Schneeregen möchte ich mich am liebsten den ganzen Tag im Bett verkriechen und wenn es so ein wunderbares Sommerwetter wie die letzten Tage hat, bin ich am ehesten draußen am Liegestuhl, auf der Wiese oder im Schwimmbad zu finden. Damit man das dann den ganzen Tag aushält müssen natürlich allerlei Abkühlmöglichkeiten her. Besondes wohltuend nach einem langen Sonnenbad -natürlich mit ausreichend Sonnencreme- ist dann ein kühles Getränk. Wie wäre es zum Beispiel mit einem leckeren Eiskaffee und ein paar Erdbeeren?

Was ist euer liebstes Sommergetränk?
Ich brauch noch ein paar Inspirationen :)
Eure









Kommentare:

  1. Klingt ja lecker und wie für den Sommer gemacht. :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  2. Okay.. ich muss gleich mal einkaufen gehen.
    Super lecker!! ♥♥♥

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥