Sonntag, 31. Mai 2015

Travel | Frankreich

Ich melde mich hiermit zurück von der wunderschönen Atlantikküste Frankreichs! Es gibt kaum einen Urlaubsort an dem ich so gut entspannen kann wie hier. Genauer definiert bedeutet "hier" der kleine Ort Messanges am Meer im Süd-Westen Frankreichs und wenn man das richtige Wetter erwischt, kann man sich einfach zurücklehnen, die Natur und den Meereswind genießen und sich ein bisschen Sonnen. Um die Jahreszeit ist es dort übrigens ziemlich menschenleer und manchmal muss man selbst zur besten Badezeit einen halben Kilometer laufen, um auf die nächste Handtuchinsel zu treffen. Für Surfer ist das Ganze sowieso ein Paradies und wer auf gutes Seafood steht, ist hier auch ganz gut aufgehoben. Viele Bilder gemacht habe ich nicht, weshalb es außer den heutigen Impressionen nur noch einen weiteren Frankreich Post gibt, in dem ich euch die Ergebnisse eines kleinen Fotoshootings in meinem strahlend blauen Lieblingskleid von windsor zeigen möchte.





 



Wart ihr schonmal am Atlantik?
Was ist euer liebster Urlaubsort?
Eure



Kommentare:

  1. Och ist das schoön, ich fahre dieses Jahr auch in den Urlaub nach Frankreich. *-* Wie hast du das eine Bild hinbekommen, hast du da einfach einen Effekt drüber gelegt oder eine spezielle Linse? :)
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich wünsche dir schonmal ganz viel Spaß in deinem Urlaub! Meinst du das dritte Bild von unten? Das ist einfach eine Panorama Aufnahme. Die sieht vielleicht ein bisschen seltsam aus, weil ich die Proportionen verändert habe, damit sie genauso breit ist wie die anderen Bilder.

      Liebsten Gruß,
      Lilly

      Löschen
  2. Hallo Lilly,
    ich war in meinem Leben 1X in Frankreich. An der Kotasur. Damals war ich leider erst 9 Jahre alt und kann mich daran nicht mehr so erinnern, weil als Kind ja bekanntlich ganz andere Dinge wie der Pool etc. wichtig sind. Auf alle Fälle möchte ich irgendwann nochmal nach Paris ;-)
    Liebe Grüße
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos! Da bekomme ich glatt Fernweh. War letztes Jahr zum surfen in Frankreich.
    Liebe Grüße
    Goldie von www.itsgoldie.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich war bis jetzt nur in Paris,aber die atlantikküste reizt mich schon sehr auch mal dort hinzufahren :) tolle Bilder übrigens

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Fotos! Das erinnert mich so an meine Frankreich Rundreise vor zwei Jahren... es war einfach nur schön da!
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  6. Ich war noch nie da, aber ein Kumpel, mein Freund und ich wollen dieses Jahr vielleicht mal nach Frankreich. Ich werde ihnen mal diesen Ort vorschlagen, ist ja wunderschön. *O*

    AntwortenLöschen
  7. Super schöne Bilder :). War leider bisher nur an der Grenze zu Deutschland in Frankreich, aber sieht so aus als sollte ich da auch mal bald hinfahren. ♥

    Wünsche dir einen schönen Sonntag ☼.
    Liebe Grüße,
    Lara ♥
    http://maerchenhaftbefluegelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Klingt als hattest du eine wunderschöne Zeit :)
    ich mag es auch ganz gerne mal für mich zu sein und nicht so einen typischen Turi/Strandurlaub zu machen. Ebenso liebe ich es mal für einen Tag durch eine fremde Stadt zu laufen und Fotos zu machen :)

    Liebe Grüße,
    Mella Sophie

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Fotos hast du gemacht, und das essen sieht fabelhaft aus! Die Churros hätte ich jetzt auch gerne,!

    lieben gruß, Naomi

    www.redcoat-naomi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Ach Gott.. Wie herrlich! Nun wurde mein Fernweh nur noch verstärkt! Sehr tolle Bilder.. Die machen echt Lust auf mehr! Beste Grüße an dich meine Liebe

    www.fideliasworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das sieht toll aus! Mein liebster Urlaubsort ist... ach ich kann mich nicht entscheiden :D Ich bin gern in Rom und Istanbul :))
    Freunde von mir sind auch oft in Frankreich...

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    AntwortenLöschen
  12. Ich war in den Ferien auch in Frankreich und wenn jetzt deine Bilder so sehe, bekomme ich Fernweh :)
    Schöner Post! :*

    Lg, Nadine

    travelingwithnikon

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥