Mittwoch, 5. Juni 2013

Mallorca Haul | Bershka, Pull and Bear, Stradivarius, Zara, Springfield

Hallo Meine Lieben,
ich bin zurück aus Mallorca! Das Wetter war verglichen mit Deutschland echt super und der Urlaub war auch echt schön, nur leider lagen mein Bruder, mein Freund und ich gegen Ende mit Fieber im Bett. Zum Glück hatten wir anfangs schon viel unternommen, sind zum Beispiel zum Cap Formentor rübergefahren, haben die Drachenhöhlen besichtigt und sind in Palma shoppen gegangen. Und genau davon möchte ich euch jetzt meine Ausbeute zeigen! Bilder von Malle werde ich höchstwahrscheinlich im Laufe der nächsten Woche ein paar für euch hochladen.




















Tanktop mit Flamingo-Print von Pull & Bear für ca. 7€

 Schwarze Hot Pants von Bershka für ca 12€

 Geblümtes, am unteren Rücken freies Top mit Blumenprint von Zara für ca 13€

Royalblaues Fransenbikinioberteil (+ Unterteil, was gerade in der Wäsche ist) von einem Markt für 11€

Haarband von Stradivarius für ca. 5€

Bananenlipgloss als Mitbringsel für die Freundinnen für ca. 3.50€ von Springfield

Rosenholzfarbener Blush Stick für ebenfalls 3.50€ von Springfield


























Auch wenn es nicht extrem viel ist, bin ich sehr zufrieden mit meinem Einkauf und bereue nur, dass ich mir von den Bananenglossen nicht auch noch einen für mich selbst mitgenommen habe. Außerdem war ich noch in Shana, Sfera und Fridays Project, was ebenfalls tolle spanische Shops sind. Dieses Mal habe ich dort aber nichts gefunden, was mich zu 100% angesprochen hat. Total krass finde ich auch, dass Zara wirklich viel billiger ist als bei uns. Man sieht, wenn man die Preisettiketten umdreht sogar die deutschen Preise von den Sachen, was bei meinem Shirt kanapp 17€ gewesen wäre, was schon eher den sonstigen Zara Preismaßstäben entspricht. Schade eigentlich! Insgesamt finde ich, dass man auf Mallorca super shoppen kann, vor allem in dem großen Einkaufszentrum Porto Pi in Palma.


Was gefällt euch am besten?
Habt ihr irgendwelche Post Wünsche für die nahe Zukunft?

Liebe Grüße
eure

3 Kommentare:

  1. Ich sollte mal nach Spanien fahren, allein um shoppen zu gehen :p Ich habe schon oft gehört, dass Zara & Mango beispielsweise viel billiger ist als hier. & für mich als mango und zara liebhaberin wäre das natürlich supi hihi :)
    Freu mich auf die urlaubsbilder!
    Liebste Grüße
    Fiona von truetempted.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh toll so viele schöne Sachen. Die Banenenglosse sind echt spannend.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde vor allem das flamingo-tanktop süß!
    aber alles andere ist auch klasse :)

    martha von CORALBUBBLESTYLE

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥