Dienstag, 8. Januar 2013

Handcreme ohne Ende!


Hallo Ihr Lieben,
einer meiner Vorsätze für 2013?
Nicht mehr so viel unnützes Zeug kaufen und das bereits Gekaufte endlich aufbrauchen bevor es abläuft.
Besonders schlimm steht es bei mir zum Beispiel mit Handcreme! Ich ertrinke in dem Zeugs, aber da ich eigentlich dauernd creme, sieht der Aufbrauch-Erfolg nicht vollkommen trostlos aus.
Hier kommt meine kleine Sammlung, die möglichst bald nur noch aus 2 Exemplaren bestehen sollte :-)






Meine Lieblinge davon sind die NBA aus Bild 1, die blaue mit den Engeln drauf aus Bild 2 und die Dr. Hauschka aus Bild 4.

Weniger empfehlen kann ich die alessandro Bild 1 (stinkt!), die beiden aus Bild 3 (helfen nicht gegen Trockenheit!) und die von The Body Shop (stinkt + unpraktische Verpackung!) und L´Occitane (schlechtes Preisleistungsverhältnis) aus dem letzten Bild.

Was ist euer Beauty Produkt von dem ihr eindeutig zu viel besitzt?

1 Kommentar:

  1. Ich habe auch viel zu viel handcreme. und Gesichtsreiniger... achso und duschgele...

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥