Montag, 21. Januar 2013

[AMU] Frühlingserwachen


Hey Ihr Lieben,
im Rahmen des Gewinnspiels der lieben Nele möchte ich euch heute zur Abwechslung mal wieder ein AMU zeigen. Ich habe es schon vor etwas längerer Zeit geschminkt und da es so gut zu dem Thema "Frühlingserwachen" passt, das Nele als Motto für ihr kleines Giveaway genommen hat, habe ich die Gelegenheit beim Schopf ergriffen und es einfach mal für euch gepostet.




Verwendet habe ich folgende Produkte:
  • smashbox Lid Primer
  • Alverde Kajal Nr. 09 olive
  • P2 colour boulevard 020 rio rocks
  • Esprit styling color palette
  • NYX Nude on Nude Highlighter
  • Kryolan Brauenpuder medium
  • Catrice The Giant Mascara

Und wie gefällt es euch?
Schau mal bei Neele vorbei!
                 
 

1 Kommentar:

  1. Also ich habe ein Design von Blogger und kein eigenes. Das Design heißt glaube ich "Simple". Das mit dem Buchstaben mache ich immer manuell beim Schreiben des Posts. Größe und Dicke der Buchstaben kann man ja da auswählen. Und das mit den Seitenrändern weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, ich wollte es neulich auch wieder entfernen, habe aber die Einstellung nicht mehr gefunden :) wobei es mir ja so eigentlich schon gefällt. Probier einfach beim Vorlagendesigner ein bisschen rum, vielleicht klappt es ja! Dein AMU sieht übrigens sehr sehr hübsch aus :)

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥