Montag, 31. Dezember 2012

Glossy Box ♥ Dezember Edition


Hallo ihr Lieben,
heute am letzten Tag im Dezember möchte ich euch noch schnell mit meinem Kurzreview über die "Bejeweled-Edition" der Glossybox erfreuen :-)
Da ich ja eigentlich Pink Box Abonnentin bin, hat mich das 1x Angebot der Glossy Box Special Edition ohne Abo irgendwie nochmal wieder so aus Vergleichszwecken gereizt und deshalb habe ich sie mir kurzerhand zu Weihnachten gewünscht. Also von der Verpackung her gefallen mir die Glossy Boxen immer besser und der Inhalt ist deutlich luxuriöser und teuerer. Nur ob er auch besser zu gebrauchen ist, ist fraglich. Hier kommt mein Review!


Als erstes zu den Fake Wimpern:
Noch habe ich sie nicht getestet, aber ich finde sie sehr hübsch!

Korres Lidschatten in der Farbe 85M blau:
Mhmm, finde ich ziemlich schrecklich. Ich hasse blauen Lidschatten. Schade eigentlich, denn ich wollte schon immer mal ein Produkt von Korres testen.

Cosline Concealer:
Ich schwimme nur so in Concealern. In meiner Pink Box waren bereits 2 und davor hatte ich auch schon 3 --> jetzt habe ich 6. Na super! Dieser hier ist zwar nicht schlecht, aber auch nicht soo umwerfend.

Institut Karité Body Lotion:
Finde die Verpackung etwas unpraktisch, aber die Lotion an sich ist, wenn auch relativ neutral riechend, ganz nett.

Alessandro Snowflake Handcreme:
Pflegt ganz gut, riecht mir aber etwas zu chemisch nach "Bratapfel und Zimt". Insgesamt aber ganz okay.

Und zum Schluss der silberne Essie Lack:
Finde ich super, weil ich schon immer mal einen Nagellack von Essie testen wollte, aber inzwischen habe ich festgestellt, dass die Haltbarkeit- zugegebenermaßen hatte ich auch keinen Top Coat drauf- ziemlich daneben ist. Schon nach 2 Tagen sahen meine Nägel so aus:


Fazit: Den Lidschatten kann ich gar nicht gebrauchen, die Handcreme, und den Concealer finde ich so lala, und nur über die Fake Lashes und die Body Lotion habe ich mich gefreut. Bei den Nagellack bin ich mir nicht ganz sicher. Sollte sich herausstellen, dass er mit Überlack besser hält, würde er auch zu den Tops der Box zählen. Aber auch nur dann. Insgesamt bin ich also wiedereinmal daran erinnert worden, wieso ich die PinkBox abonniert habe und nicht die Glossy Box. Außerdem habe ich mich noch mehr geärgert als ich gesehen habe was Andere für tolle Produkte gekriegt haben. Bei der Pink Box hat wenigstens jeder das gleiche...

Nichtsdestotrotz ist meine Stimmung gerade supi, da heute ja immerhin Silvester ist und ich mich schon auf das Feiern freue :-) Vielleicht melden wir uns heute Abend nocheinmal. Falls nicht wünsche ich euc´h jetzt schonmal einen guten Rutsch und ein wunderschönes neues Jahr 2013!

eure

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥