Sonntag, 21. Oktober 2012

Slytherin Snake Nail Art

  

Hallöchen :)

Heute nur ein kurzer Post... 

ich wollte euch nur kurz meinen neuen Nagellack vorstellen:

Es handelt sich um ein wunderschönes gold-grün. Je nachdem wie das Licht drauffällt changiert die Farbe..
Der Lack lässt sich super gut auftragen und deckt mit zwei Schichten auch sehr gut. Außerdem hält er echt gut, ich konnte ihn eine Woche tragen, ohne dass er allzu ramponiert aussah... und das ist, meiner Meinung nach, echt gut für einen so billigen Nagellack!!
Und zwar ist das die Nummer 860 ready to rock aus dem neuen P2 Sortiment.
Wer sich das noch nicht angeschaut hat, es lohnt sich :) Ich werde auch bestimmt noch mal hingehen sobald ich wieder Geld hab.



Aber zurück zum Thema:
wie ihr seht hab ich nur einen  Nagel lackiert, das liegt daran, dass ich mit dem Lack dieses Tutorial von  AditeeArt ausprobieren wollte und nicht alles wieder abmachen will :)

 Ich finde für Halloween und so passt das ganz gut :)

Wollt ihr Bilder davon sehen, wenn es fertig ist???

Bis bald
eure

1 Kommentar:

  1. Hab mir das Video mal angeschaut, das schaut ja echt cool aus! *-* Mach ich sicher auch bald! :D

    AntwortenLöschen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥