Mittwoch, 29. August 2012

[DIY] RUF-Desti-Shirts-Verschönern

Hey Ihr Lieben,


wir sind zurück aus Malgrat de Mar und ich auch aus Italien,  aber das ist nicht so wichtig, denn erstmal geht's um unseren Spanien Urlaub :)
Wir hatten so viel Spaß, wir wollten gar nicht wieder weg...
Den ganzen Tag am Strand faullenzen und die Nächte in verschiedenen Discos verbringen war schon extrem cool... aber am Ende sind wir dann doch ganz froh wieder zu hause zu sein, da wir alle ein wenig krank waren...
Aber genug davon.
Wir wollten euch zeigen was wir aus unseren Ruf-shirts gemacht haben!!
Am Anfang sahen sie alle so aus:


 



Aber nicht lange...

Hier seht ihr Lilly's Version :)

 




Und so hat sie's gemacht:

Als Erstes hat sie den Kragen rausgeschnitten, um den Ausschnitt zu vergrößern.
Und danach die Vorlage von innen erstmal aufgemalt, dass nichts schief geht...

Das sah dann ungfähr so aus (nur von innen natürlich, aber davon haben wir kein Foto gemacht) :

Danach an den Linien ausschneiden...
Die Größe und Abstände der Löcher sind natürlich veränderbar, genauso wie die Anzahl!
Am Ende die Streifen, die stehengeblieben sind, in der Mitte durchschneiden, und wieder zusammenknoten.
Von vorne wurden einfach die Ärmel gerafft, und mit einem Stoffstreifen fixiert :)

Das war's auch schon!

Unsere Tipps:
- Benutzt wenn möglich eine Stoffschere und ein Lineal!! Das ist einfacher und das Ergebnis wird schöner :)
-Probiert alles erstmal an einem Stück Stoff aus, dass ihr nicht mehr braucht
- Nehmt auf jeden Fall T-shirts die euch ein bisschen zu groß sind, sonst passt's am Ende vielleicht nicht mehr!

Viel Spaß beim Nachmachen :)

 In den nächsten Tagen kommen dann noch die anderen Versionen unserer Shirts, ein kleiner Haul, und natürlich Bilder aus Spanien!!!

Oh,  und auch von mir natürlich ein riesiges DANKE für 50 Leser!!!!

Bis dann :)




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥