Sonntag, 20. Mai 2012

Die Glossybox vom April 2012


Hey Mädels, 
wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es in diesem Post um die Glossybox!Auch wenn die April-Box jetzt nicht mehr wirklich aktuell ist, möchte ich euch von meiner Erfahrung damit berichten. Das Konzept finde ich supertoll
da ich Überraschungen einfach liebe und das Design der Box hat mich auch total angesprochen. Da Caja die Box auch hat und bis jetzt immer ganz zufrieden war, habe ich mich nach einigem Überlegen vor einem Monat dazu entschlossen die Glossybox auch zu abbonieren.




Enthaltene Produkte:
Sans Soucis Lippenstift in knallrot, also der ist wirklich ganz nett

Tagescreme mit Lichtschutzfaktor von eubos, riecht angenehm und lässt die Haut nicht spannen, ist das Produkt, was ich aus der Box wahrscheinlich als einziges jemals aufbrauchen werde, und das ist bitter, weil das einfach mal eine Anti-Falten Creme ist... aber ich denk mal nicht, dass das schadet :-)

Sonnencreme für das Gesicht von Piz Buin, könnte ich super gebrauchen, riecht aber leider ziemlich merkwürdig

 Duftprobe von Thomas Sabo Charm Kiss, ich mag den Duft total gerne, finde es aber schade, dass so eine "billige" Probe, als ganzes Produkt gezählt wird. Auch wenn mir im Douglas nie mit Pröbchen nachgeschmissen wird

Blush von Barry M., auch wenn die Farbe im Pott etwas merkwürdig aussieht, ist sie auf den Wangen eigentlich ganz schön anzusehen, Verpackung ist ja nicht so der Wahnsinn, aber das Produkt ist super pigmentiert und eigentlich echt toll, hätte ich nicht schon so viele Blushes

Illamasqua Lipgloss in der Farbe Repulse, dieses Produkt ist für mich einfach ein einziger Witz, was zur Hölle soll ich mit einem schwarzen Gloss???, die Marke ist zwar toll & die Haltbarkeit bzw. der Geruch hat mich auch überzeugt, aber die FARBE ist einfach eine Frechheit

Dieser Gloss ist unter anderem einer der Gründe warum ich die Box gleich heute früh wieder abbestellt habe. Gut, er gehört ja eigentlich nicht zu den 5 Produkten. Aber macht das das Ganze nicht noch unverschämter? Denn 15€ für Pröbchen, Sonnencreme und Lippenstift sind bei einer Überraschungsbox doch etwas daneben. Auch habe ich das gefühl, dass mein Beautyprofil gar nicht beachtet wurde und Glossybox die Produkte vollkommend willkürlich verteilt.
Caja hat natürlich wieder Glück gehabt und ihre Produkte gefallen ihr ♥
Nichtsdestotrotz habe ich keine Lust noch eine zweite abzuwarten und habe mir dann kurzerhand die Pink Box bestellt, die mir im Moment irgendwie mehr zusagt! Außerdem ist sie 3€ billiger, man kriegt eine Zeitschrift dazu und alle Abonnentinnen haben den selben Inhalt.
Wie steht ihr dazu?
eure,

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hier darf bewundert, bemängelt und gespamt werden. Jeder Kommentar ist uns willkommen! Wenn ihr Fragen habt könnt ihr die auch gerne via
Formspring stellen ♥